Xpert Circle 19. November 2019 - Wie kann ich mein Business strukturiert auf den Kopf stellen?

19.11.2019
08:00 - 12:00
Bildungszentrum Sihlpost, Sihlpostgasse 2, 8004 Zürich
KV Business School Zürich AG
öffentliche Veranstaltung

Im Wandel der Zeit ist Veränderung die einzige Konstante. Deshalb wird die Fähigkeit, Bestehendes zu hinterfragen, immer wichtiger für Organisationen aller Art. Dieser Xpert Circle ermöglicht "Disruptive Thinking" direkt vor Ort. Disruptive Thinking heisst: Umbrüche, Brüche, nichtlineare Entwicklungen denken zu können.

Die Teilnehmenden lernen eine interaktive Methode, die auf wiederkehrenden Mustern von Geschäftsmodellen basiert, kennen und wenden diese ganz praktisch auf das eigene Business an. Die eine oder andere konkrete Idee lässt sich anschliessend mit in den Alltag nehmen und ermutigt weiterzudenken.

Weitere Infos unter https://www.kvz-weiterbildung.ch/xpertcircle.

cfacundo [at] kvz-schule.ch
iCal