3. Unternehmer-Treff

22.01.2019
16:30 - 19:00
Bildungszentrum Sihlpost, Sihlpostgasse 2, Zürich
KGV und KV Business School Zürich
nur für Mitglieder

«Wir haben keine Chefs mehr!», «Die Macht ist dezentralisiert» oder gar «Die Mitarbeiter haben die Macht». Verschiedene Unternehmen und Organisationen sind bereits solchen Ansätzen gefolgt. Aber bewährt sich eine solche Demokratisierung der Macht? Oder brauchen wir Chefs? Und was hat alles mit Mut, Verantwortung oder Autonomie zu tun?

 

Am 3. Unternehmer-Treff von KGV und KV Business School Zürich am Dienstag, 22. Januar 2019 nimmt sich Gastreferent David Fiorucci dieser Frage an und zeigt auf, was die heutigen Erwartungen an Führungskräfte sind.

David Fiorucci verfügt über fünfundzwanzig Jahre Leadershiperfahrung mit Teams von fünf bis fünfzig Mitarbeitenden, sowohl in KMU als auch in grossen Schweizer und internationalen Firmen. Seine Stärken sind Transformation, Leadership, Organisations- und Personalentwicklung, nachhaltige Entwicklung, strategisches Management, Moderation sowie Aus- und Weiterbildung. Weitere Informationen finden Sie unter www.lp3leadership.com.

 

iCal