Unternehmer-Treff vom 22. Januar 2019

Brauchen wir Chefs? - Eine Frage von Mut, Verantwortung und Autonomie

«Wir haben keine Chefs mehr!», «Die Macht ist dezentralisiert» oder gar «Die Mitarbeiter haben die Macht». Verschiedene Unternehmen und Organisationen sind bereits solchen Ansätzen gefolgt. Aber bewährt sich eine solche Demokratisierung der Macht? Oder brauchen wir Chefs? Und was hat das alles mit Mut, Verantwortung oder Autonomie zu tun?

Am 3. Unternehmer-Treff von KGV und KV Business School Zürich am Dienstag, 22. Januar 2019 nimmt sich Gastreferent David Fiorucci dieser Frage an und zeigt auf, was die heutigen Erwartungen an Führungskräfte sind.

David Fiorucci verfügt über fünfundzwanzig Jahre Leadershiperfahrung mit Teams von fünf bis fünfzig Mitarbeitenden, sowohl in KMU als auch in grossen Schweizer und internationalen Firmen. Seine Stärken sind Transformation, Leadership, Organisations- und Personalentwicklung, nachhaltige Entwicklung, strategisches Management, Moderation sowie Aus- und Weiterbildung.

Im Anschluss freuen wir uns auf eine angeregte Diskussionsrunde und den gemeinsamen Austausch bei einem Apéro.