2. Unternehmer-Treff

12.04.2018
16:30 - 19:00
KV Zürich Business School, Bildungszentrum Sihlpost, direkt beim HB Zürich
KMU- und Gewerbeverband Kanton Zürich KGV und KV Zürich Business School
öffentliche Veranstaltung

KMU im Vorteil: Digitale Transformation? Legen Sie morgen los!

Erfolgreich zu sein bedingt in der heutigen Zeit teilweise andere, neue Fähigkeiten. Was früher funktioniert hat, passt heute bisweilen nicht mehr. Das digitale Zeitalter bietet viele neue und spannende Möglichkeiten dank Daten und Analysemöglichkeiten, stellt aber zahlreiche traditionelle Firmen auch vor grosse Herausforderungen.

Am 2. Unternehmer-Treff von KGV und KV Zürich Business School im Bildungszentrum Sihlpost am Donnerstag, 12. April 2018, erläutert Dr. Beat Bühlmann in seinem Praxisreferat die Bedeutung der digitalen Transformation auf einfache, unterhaltsame und fassbare Art und Weise. Selber in einem KMU aufgewachsen zeigt er auf, was sich wie verändert hat, illustriert die Bedeutung davon für den KMU-Alltag und schliesst mit einer Praxis-Checkliste ab.

Im Anschluss an das interaktive Referat freuen wir uns auf eine angeregte Diskussionsrunde und den gemeinsamen Austausch bei einem Apéro.

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

iCal